Maria Spielmann

Führungskräfte-Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
+49 (0)1590 619 71 46
Geschwister-Scholl-Str. 83, 14471 Potsdam

GHC-Therapie

Gespräch

Hypnose

Coaching

Therapie


Das sagen andere über mich!

Das sagen andere über mich:


Top Coaching!


"5 Sterne für dieses Coaching.

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Frau Spielmann hat eine sehr angenehme Stimme und ein tolles Gespür dafür, wo man genauer hinschauen sollte und wo die persönlichen Grenzen sind. Ich persönlich habe durch diese Coachings neue Wege für mich gefunden, die mich deutlich glücklicher Leben lassen.

Kann ich nur empfehlen!"


U. Kutsche

Münster

Kraftvoll und Unterstützend!


"Meine Erfahrung mit Hypnose bei Maria Spielmann habe ich als sehr entspannend und gleichzeitig kraftvoll und energievoll empfunden.

Ich fühlte mich hervorragend aufgeklärt, angenehm sanft und achtsam in die Hypnose versetzt und bin wirklich begeistert. Die Selbsthypnoseanleitung, die sie mir mitgebeben hat, kann ich unterstützend für mich anwenden."



S. Linssen

Kleve



Blockade überwunden!


"Liebe Maria,


ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Hypnose-Coaching.


Durch Deine geschickte Führung durch meinen Prozess, konnten längst vergessene Schlüsselerlebnisse aus meiner Vergangenheit wieder an die Oberfläche geholt, und mit Deiner Hilfe neu bewertet werden. Dies bewirkte bei mir eine unermessliche Bereicherung in meinem Leben. So konnte ich meine Blockade überwinden.


Ich bin froh, bei Dir gewesen zu sein und ganz sicher werde ich mich mit meinem nächsten Anliegen wieder an Dich wenden.


Herzlichst"


Birgit M. W.

Berlin


Achtsam und feinfühlig!


"Maria Spielmann ist ein inspirierender Mensch, eine achtsame und feinfühlige Begleiterin und Coach.

Ich war skeptisch, was Hypnose angeht, aber sie kann ganz wunderbar erklären, was da im Gehirn so geschieht und wie bekannt jedem von uns der Zustand eigentlich schon ist, kurz vor dem Schlafen und dann beim Aufwachen.

Ich fühlte mich jedenfalls gleich wohl bei ihr, auch durch ihre angenehme Stimme und die herzliche Art. Sie ging dann super auf mich ein und verhalf mir durch ihre individuelle Hypnose zu einem ganz neuen Blick auf mich. Ich entdeckte einen wunderbar freudvoll-kreativen Teil von mir selbst, der von nun an mein Leben bereichern darf.

Ich kann sie absolut empfehlen!"


M. Brandt

Münster


Hypnose via Zoom


"Zu Frau Spielmann bin ich durch eine Empfehlung gekommen. Ich komme aus Bielefeld und war skeptisch, ob eine Hypnose auch über die Ferne via Zoom gelingt. Und ich muss sagen, es war unglaublich schön, mit ihr mein Anliegen zu bearbeiten. Ich fühlte mich sogleich verstanden und gut aufgehoben. Ihre Professionalität zeigte sich auch in der Fernbehandlung.


Ich fühle mich seit diesem Zeitpunkt auf einem guten Weg in meiner Entwicklung. Danke, liebe Frau Spielmann, für Ihre Begleitung auf dem Weg zu mir. Ich kann nur sagen: Eine empfehlenswerte Adresse!"


P. Sandmann

Bielefeld

Kraft, Leichtigkeit und Freude!


"Ich bin begeistert über diese für mich ganz neuen Art, auf verschiedene Bereiche meines Lebens zu schauen.


Frau Spielmann ist sehr einfühlsam, kompetent und hat eine fantastische Art, mit Menschen umzugehen.


Die Hypnose war sehr lösungsorientiert und hat mich in meinem Leben stark vorangebracht. Vor allem hat sie mich wieder in meine Kraft, Leichtigkeit und Freude gebracht.


Herzlichen Dank!"


P. Runde

Greven

Share by: